• Jobs & Karriere
    Mit Lichtgeschwindigkeit zum Erfolg

    Wir bieten dir zahlreiche Benefits und Karrierechancen in einer der technologisch spannendsten Zukunftsbranchen. Lern uns in einem persönlichen Gespräch kennen.

Wir sind ein agiles und ambitioniertes Unternehmen in der modernen Laserbearbeitung. Teamwork, kurze Wege und Selbstverantwortung sind die Kennzeichen unserer Unternehmenskultur.


Aktuelle Stellenangebote

Derzeit haben wir 0 offene Stelle zu besetzen. Wir freuen uns allerdings über deine Initiativbewerbung.


Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung

Die beruflichen Möglichkeiten bei EB Lasertechnik sind vielfältig und reichen von der Technologie über die Gestaltung bis hin zu administrativen Office-Aufgaben. Wo liegen deine Stärken und Interessen? Sende uns deine Initiativbewerbung – wir freuen uns und werden uns schnell bei dir melden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

EB Lasertechnik GmbH
Wilhelm-Becker-Str. 11A
75179 Pforzheim
Deutschland

Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
07231 - 7766110
Erreichbarkeit
  • Mo – Do
    8 - 16 Uhr
  • Fr
    8 - 12 Uhr

© EB Lasertechnik. All rights reserved.
Made by bemoody
© EB Lasertechnik. All rights reserved.
Made by bemoody